Große Vergangenheit ist unser Zeuge!

Don International wurde 2007 als Don Immobilien, ein Unternehmen der Immobilienverwaltung, gegründet. Unser Management wollte sich den aktuellen Marktbedürfnissen anpassen und entschloss sich, außer Hausverwaltung auch in eine andere Richtung zu behaupten. Die hervorragenden Kapazitäten unseres Unternehmens, wie beispielweise professionelles Management, Leistungsfähige sowie logistische Unterstützung und die Erfahrung unserer Experten ermöglichen es unser Vorhaben in die Realität umzusetzen.



Ein Jahr später hat Don International angefangen kleine und mittlere Bauvorhaben umzusetzen. Diese Phase war nur ein Test und als Sprungbrett für den nächsten großen Schritt, die im Voraus durch das Management des Unternehmens geplant wurden. Dieser Schritt wurde erfolgreich abgeschlossen und es war ein klares Zeichen, dass Don International bereit ist für größere Herausforderungen.

Don International mit kurzer Geschichte und großen Erfolgen!

Die ersten Projekte in der Welt des Bauens hat uns gezeigt, dass Don International fähig ist größeren Herausforderungen, wie Dienstleistungen der Klasse A, stand zu halten. Die Objekte für die ND Global Group war für Don International ein großer Schritt sowie ein Anstoß für die Entwicklung in der Wirtschaft in den verschiedensten Ländern.

2010 ist Don International bereits in zwölf Ländern vertreten. Diese Erweiterung ist nicht zufällig, sondern wurde durch eigene Leistungen geschafft, Heute hat sich Don International als seriöses Unternehmen in den internationalen Markt etabliert.